Badeferien Dubai – Genuss pur

Badeferien Dubai kann man eigentlich nur geniessen, das muss man wirklich einmal so sagen. Das Wasser hier ist herrlich warm und es gibt sehr schöne und verträumt wirkende Strände. Aber es gibt in Dubai auch einen grossartigen Wasserpark, und den sollte man sich einmal anschauen, wenn man es gerne abenteuerlich mag und auf alle Fälle auch mal eine Wasserrutsche geniessen möchte. Nicht nur eine, sondern gleich mehrere voller Action, Spass und Spannung findet man hier im schönen Dubai! Ja, so grossartig sind Ferien eben nur hier. Trotzdem muss man in Dubai aber nicht immer nur baden, wenn man nicht will. Nein, da gibt es doch schon noch ein paar mehr Highlights, das ist auf jeden Fall klar!

 

Foto: Georg Wittberger / pixelio.de

Foto: Georg Wittberger / pixelio.de

 

Was ist so toll an Dubai?

Warum Dubai so beliebt ist? Natürlich deswegen, weil man hier so viel machen und erleben kann und die Stadt einfach durch ihre unglaublichen Sehenswürdigkeiten und vor allem auch durch ihre Superlative besticht. Das zauberhaft schöne Dubai muss man einfach mal erkunden und sich von allen Ecken und Enden ansehen, um zu begreifen, wie wunderschön und faszinierend es hier eigentlich ist. Wer sich dann direkt in Dubai gründlich umgesehen hat, der sollte auf jeden Fall einmal überlegen, vielleicht sogar einen Ausflug in die Wüste zu machen. Das ist doch eigentlich fast schon ein wenig Pflicht, wenn man in Dubai ist!

Viele Rekorde

Dubai bietet nicht nur den höchsten Turm der Welt, die schönsten Wasserspiele der Welt und das grösste Shoppingzentrum, nein, es gibt hier auch noch das grösste Aquarium, das man je gesehen hat. Das Aquarium ist so riesig, dass man darin sogar tauchen kann. Sogar eine Art Zoo gibt es dort, und das Aquarium ist in jedem Fall sehr sehenswert. Es macht wirklich Freude, sich in Dubai aufzuhalten und sich an all den tollen Sehenswürdigkeiten zu erfreuen, die man hier erleben kann. Dubai ist eben einfach faszinierend und  wunderschön – wer noch nie in Dubai war, der hat etwas verpasst. Sehr interessant für die meisten Besucher ist die unglaubliche Vielfalt Dubais. Man kann hier praktisch alles machen, was man sich so erträumt in den Ferien – vom Sightseeing über das Shopping bis hin zur Entspannung beim Baden.