Ferien Dubai – herrlich verträumt

Ferien Dubai sind wirklich immer etwas richtig Schönes. Wem könnte es denn aber auch nicht gefallen, diese tolle Stadt zu erkunden, die nur so voller Superlative ist und in der man so unheimlich viel erleben kann? Wohl jeder mag Dubai, und Dubai ist einfach ein tolles Ziel. Wer gerne kocht oder backt, der ist in Dubai auf alle Fälle am richtigen Platz. Hier kann man viel entdecken, wenn es um Gewürze geht oder auch um andere Zutaten für die etwas orientalisch angehauchte Küche. Verträumte Ferien Dubai mit tollen Sonnenuntergängen und wunderbaren Attraktionen kann man einfach erleben, indem man im Reisebüro gleich den nächsten Flug bucht.

 

Foto: Georg Wittberger / pixelio.de

Foto: Georg Wittberger / pixelio.de

 

Kamelreiten und Wüstentouren erleben

Dubai ist eben einfach ein schönes Fleckchen Erde, und es wird sich hier jeder wohlfühlen, der schon immer mal einige aussergewöhnliche Dinge entdecken wollte. Besonders beliebt ist selbstverständlich auch mal eine Wüstentour, die man aber nur mit Führer und Reisegruppe machen sollte. Auf eigene Faust loszuziehen, ist viel zu gefährlich und das muss ja auch nicht sein. Trotzdem bleibt die Wüste natürlich unheimlich interessant und es wird sich jeder wohlfühlen, der sie schon einmal sehen und erleben wollte. Nicht verpasst werden darf dann natürlich auch der Ritt auf dem Kamel!

Auf in die Dubai Mall

Die Dubai Mall begeistert ihre Besucher immer wieder durch ihre unglaubliche Grösse und natürlich durch die vielen Läden, die sich hier finden. Was die Dubai Mall genau ist? Nun, es handelt sich dabei um das grösste Einkaufszentrum, das man auf der Welt finden kann. Die Dubai Mall ist unheimlich gross und sie beherbergt weit über 1000 Geschäfte sowie Restaurants. Man merkt also schnell, dass die Dubai Mall wirklich etwas ganz Besonderes ist, und wer hier einmal war, der wird den Besuch so schnell nicht mehr vergessen. Ob Kleidung oder technische Geräte – in der Dubai Mall wird wirklich jeder fündig. Ein bisschen verhandeln sollte man aber können, denn das ist hier auf jeden Fall wichtig. Wer nicht handeln kann, sollte die Dubai Mall also besser gar nicht erst besuchen. Spannend wird der Besuch hier in jedem Fall, da man sicherlich mit dem einen oder anderen neuen Schatz die Mall verlassen wird. Einkaufsvergnügen pur!