Gnadenlos schön – die Seychellen

Die Seychellen sind ein sehr beliebtes Reiseziel. Im Indischen Ozean gelegen, versprechen sie jede Menge gutes Wetter und tolle Entspannung. Für alle, die schon immer mal dem Alltag entfliehen wollten, sind diese Inseln genau das Richtige. Es macht so viel Spass, sich hier aufzuhalten und die Inseln selbst zu entdecken. Nun gibt es hier ja nicht nur drei grosse und ein paar kleine Inseln – nein, die Inseln der Seychellen liegen weit verstreut, und wen es interessiert, die Seychellen mal als grosses Ganzes wahrzunehmen, der sollte sich unbedingt mal für Inselhopping interessieren. Dann nämlich kann man wirklich von Insel zu Insel reisen, und das macht nicht nur Spass, sondern bringt eben auch wirklich viel Unterhaltung. Auf diese Weise bekommt der Besucher, die ihre Reisen auf die Seychellen beispielsweise mit travel seychelles unternehmen, von den Seychellen wirklich maximal viel mit und kann hier tolle neue Eindrücke sammeln. So müssen die Ferien doch sein!

 

Foto: Andrea Lohberger  / pixelio.de

Foto: Andrea Lohberger / pixelio.de

 

Diese Inseln machen einfach Spass

Was auf den Seychellen sicher einfach toll ist, ist die Küche. Wer den ganzen Tag über taucht, badet und schwimmt, der braucht abends eine Stärkung, das ist klar. Auf jeden Fall muss man auf den Seychellen einfach gute Laune haben, wenn man sich die Küche hier einmal näher ansieht. Es finden sich für jeden tolle Gerichte. Ob mit Fleisch, mit Fisch oder doch lieber ohne tierische Zutaten – die Seychellen bieten eine reichhaltige Esskultur und viele exotische Zutaten, die man so selbst beim Kochen oft nicht in dieser Form verwenden wird. Die Seychellen können also auch durchaus die eine oder andere Anregung bieten für die eigene Küche! Da kocht man daheim dann gleich noch ein bisschen inspirierter – und der Besuch kann kommen.

Umwerfende Natur

Die Natur der Seychellen ist wirklich einfach nur umwerfend, das kann man nicht anders sagen. Vor allem die interessante Artenvielfalt ist es, was diese Inseln zu dem macht, was sie sind. Wer sich für Natur und Tiere interessiert, der wird sich auf den Seychellen wirklich wohlfühlen, und man kann auf jeden Fall sagen, dass es hier viele Tiere und auch Pflanzen gibt, die man sonst so noch nicht gesehen haben dürfte. Die Seychellen einmal zu erleben ist schon etwas Tolles für die Ferien! Auf jeden Fall ist es auch grossartig, dass man sich hier wohlfühlen wird, wenn man Sport machen oder vielleicht mal ein paar Sehenswürdigkeiten ansehen möchte. Letzteres kann man vor allem auf Mahé – Sport hingegen ist auf den Seychellen nun wirklich überall möglich. So viel Freude macht es, sich hier aufzuhalten!