Spontan nach Mauritius fliegen

Wer heute planen kann, der überlegt sich schon früh, wann und wo er seine Ferien verbringen möchte. Mit dem Buchen wird es genauso gemacht, denn dann ist es möglich noch einen Frühbucherrabatt zu bekommen und ein Schnäppchen zu machen. Doch nicht jeder kann seine freie Zeit schon lange im Voraus planen, viele schaffen dies erst kurz vor Beginn. Wer nun aber davon überzeugt ist, dass er hier keine Chance mehr auf einen günstigen Urlaub bekommt, der liegt falsch. Denn viele Kontingente der Reiseveranstalter werden nicht verkauft und damit diese Zimmer nachher nicht leer stehen, werden sie als Last Minute verkauft. Die Abreisetermine sind meistens so ab einen Tag später – für ganz Spontane bis hin zu vier Wochen. Mit ein wenig Glück, kann man auch eine Last Minute Mauritius Reise buchen. Das ist meistens ein klasse Schnäppchen, denn Mauritius ist der Traum von vielen Menschen. Der Gedanke, dass man ruhige Tage direkt am Meer verbringt hat doch einen gewissen Reiz.

 

Foto: LucB7  / pixelio.de

Foto: LucB7 / pixelio.de

 

Baden und geniessen

In erster Linie geht man nach Mauritius, weil man hier baden möchte und die Ruhe geniessen kann. Von vielen Menschen wird die Insel als ein „Juwel des Indischen Ozeans“ bezeichnet und Unrecht haben diese damit nicht. Denn hier ist ein kleines Paradies für Taucher, die eine herrliche Unterwasserwelt erleben möchten. Doch nicht nur sie kommen auf die vollen Kosten, auch für den Golfer unter den Reisenden ist hier ein Geheimtipp. Ein weiterer Punkt ist das herrliche Klima, ganzjährig herrschen hier Wohlfühltemperaturen. Regen gibt es auch, aber meistens nur kurze kräftige Schauer und dann ist es auch schon wieder vergessen.

Für die ganze Familie

Einige Hotels haben sich auf die Familien eingestellt – hier mit kleinen Kindern, das ist traumhaft. Denn schon die Unterkünfte sind so ausgelegt, dass sich die ganze Familie wohlfühlt. Es gibt dort Kinderpools, Animation, Babysitter – also alles, damit sich jeder aus der Familie bestens wohl fühlt. Auch die Zimmer sind direkt so eingerichtet, dass grössere Kinder direkt nebenan schlafen können – Familienzimmer auf Mauritius, was kann es denn noch Schöneres geben, als diese Zeit mit der Familie an einem traumhaften Ort zu verbringen.