Verlockende Zypern-Ferien

Ferien Zypern sind immer eine klasse Idee für alle, die wieder mal so richtig viel Entspannung brauchen und die sich wünschen, einfach mal wieder ein bisschen frei zu sein. Die Freiheit Zyperns besteht sicher darin, dass es hier herrliche Strände, weite Landschaften und einfach diese gewisse Mittelmeerstimmung gibt, die einem das Gefühl verleiht, dass man hier doch nur glücklich sein kann. Was haben die Besucher Zyperns hier nicht schon für viele glückliche Stunden verbracht! Deswegen lautet die Devise vieler Menschen in den nächsten Ferien ganz zu Recht: Auf ins Reisebüro und Ferien in Zypern buchen!

 

Foto: Dieter Schütz  / pixelio.de

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

 

Die grandiose Schönheit einer Mittelmeerinsel

Eine traumhafte Mittelmeerinsel mit einem einzigartigen Flair – das ist Zypern auf alle Fälle. Die Ferien so richtig stimmungsvoll verbringen, das kann man hier nun wirklich. Ganz egal, ob man lieber mit Freunden, alleine mit dem Partner oder doch lieber mit der ganzen Familie verreist – das ist eigentlich nicht wichtig hier auf Zypern, denn die Ferien werden sicher so oder so ein voller Erfolg. Natürlich kann man hier ganz genüsslich abends einen Wein trinken, in der Sonne am Strand sitzen oder auch mal eine Wanderung durch die tolle Natur hier machen. Es ist aber ebenfalls problemlos möglich, sich für Sightseeing oder auch für Sport zu entscheiden, wenn man hier ist. Die Wahl steht einem also ganz offen! Kinder freuen sich hier über die Ferien, weil die Sonne stets scheint und sie auch viel im Freien spielen können. Ja, Ferien auf Zypern sind durch und durch ein Genuss.

Wandern auf Zypern

Limassol ist wahrlich ein grossartiges Ziel, wenn man eh schon mal auf Zypern ist. Hier kann man nämlich durchaus auch mal die Nacht zum Tag machen und so die Stimmung hier voll und ganz auskosten. Doch natürlich ist Zypern nicht nur bei Nacht einfach herrlich und wunderschön. Auch tagsüber gibt es so unendlich viel zu sehen hier! Wie wäre es einmal mit einer Wanderung? Ja, das wäre doch mal eine gute Idee, denn die Natur auf Zypern ist durchaus sehenswert. Richtig schön ist es aber auch, sich einfach mal die Burg sowie das mittelalterliche Museum anzusehen. Auch das lohnt sich sehr, denn man kann hier nach Herzenslust auf den Spuren des Mittelalters wandern.